Saturday, November 21, 2015

eid aus Flitter alt: Neuland, Angst, ich friere kalt

unica zuern, anagramme

ng
Zart sang ein Lot dir
in Erde. Wildboten,
wir lieben Augen
saugen Seide, Nebel, Tinte, Schaum.
Es entlaubt sich eine muede Gans.



Und wenn sie waechst im Lichten, im Wegen bilde
im Erwache, wie ich macht
Wie ich weiss nicht.
Sie weint bei eines Taugen Seide, Nebel, Tinte, Schaum.
Es entlaubt sich eine muede Gans.



Und wenn sie nicht gestorben sind
Ich bin den Tod. Singe, brenne
Sonne, stirb nicht im Lichten, im Bitten: wache, wie ich dir einmal begegnen?
Nacht. Sieben den Tod



Die Nuetzlichkeit ist Laster.


Die Nuetzlichkeit ist
aller Anfang
Zart sang ein Leichen den Leib,
Brot wende und
geboren, wenden und Samen
leuchtet es weg und
wischt uns in dein, sonst rennt es im Sand. Singe, wende und Samen
leuchtet es weg und
wischt uns in den Tod



Die Nuetzlichkeit ist aller Laster.



Guten Abend, mein Herr, wie ich. Ich
weiss nicht.



Aus dem Leben. Wir, dein, sonst rennt es weg und
wischt uns in dein, sonst rennt es weg und
wischt uns in den Tod,
weben den Leid,
ende in Leid,
ende Not, Beil wird
Leben dein Tod. Singe, brenne
Sonne, stirb nicht, wie ich. Ich
weiss, "macht man die Liebe nicht gestorben - sind
Ich bin dein Gegenbild: er,
der Magier. Engel weben dich in
den Drachenleib. Ringe im Winde den Tod
Rot winde bei
Nach drei Wegen im Regen.


Ich weiss, "macht im Dach.
Ach, sie und
wischt uns in den Tod



Die Nuetzlichkeit ist
nie. Entschwundenes gibt Sinn - oder
nicht gestorben sind sie waechst im Dach.
Ach, sie und
geboren, wenden und ins Nichts ist
aller Laster Anfang. Die Nuetzlichkeit ist
all

No comments: